2012/06/27

all good things come to an end


- das erste jahr meines studiums ist so gut wie vorbei. ich kann gar nicht glauben wie viel ich innerhalb des letzten jahres gelernt habe. ich bin inzwischen nicht nur fähig erfolgreich kleidung zu produzieren sondern habe auch so viele tolle und inspirierende menschen kennengelernt. ich freue mich jetzt schon auf september um mit ihnen wieder 10 stunden am stück in einer werkstätte zu stehen und bis zum nervenzusamenbruch nahtzipps einzunähen und wieder aufzutrennen.

- ich habe innerhalb 3 wochen alle 5 staffeln the big bang theory geschaut. das macht mich ziemlich traurig allerdings habe ich aus sicherer quelle star trek staffel 1 zugeschmuggelt bekommen um auch in den ferien ein bisschen abnerden zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen