2012/06/20

2am


dinge, vor denen ich schreckliche angst habe:
- datenverlust durch versagen elektronischer geräte und das damit einhergehende verschwinden schriftlicher und visueller erinnerungen


das leben hat mir mal wieder beigebracht, in der gegenwart leben zu müssen. das finde ich schrecklich ermüdend. so ermüdend, dass ich die letzten tage jeden nachmittag irgendwo eingeschlafen bin, ohne mich erinnern zu können, wie das passiert ist, wann das passiert ist und wieso ich teilweise kleidungsstücke ausgezogen habe. das macht mir jetzt gerade zu schaffen - es ist 2 uhr nachts und ich muss in 4 stunden aufstehen. wäre kein großes problem, hätte sich nicht vor 3 tagen mein geliebtes handy für immer von mir verabschiedet und damit jegliche taugliche weckfunktion meiner wohnung mit sich ins jenseits gerissen. sache ist, ich muss auf meine innere uhr zählen, die im moment glaubt es ist sieben uhr abends und zeit griechischen salat zu essen und big bang theory zu schauen. ich glaube ich weiß wer in ein paar stunden nicht pünktlich erscheint um stoff mit lustigen mustern zu bedrucken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen