2011/10/05

sommer 2011 vor 25 jahren



diverse aktionen aus diesem sommer bei denen ich die alte analoge canon spiegelreflexkamera von meinem papa dabeihatte
meine persönlichen lieblinge:
















Kommentare:

  1. wie scheiß geil sind die fotos?!?!? :OOOOO
    ich posts vl auch auf meinem blog, falls es okay ist

    AntwortenLöschen
  2. die fotos sind sooooo geil! die manu :DDDD

    AntwortenLöschen
  3. wie huansgail sind die fotos- mach mehr mit der kamera! liebste grüßle, der deutsche

    AntwortenLöschen
  4. für so eine kryptische grußformel kenn ich zu viele deutsche! mit wem hab ich das vergnügen? ich hätt ja eine vermutung aber ich weiß nicht ob die nicht etwas zu weit hergeholt ist.
    derzeit liegt die kamera bei meinen eltern zuhause und wartet auf meinen papa. ich bin mir nicht sicher ob ich den film richtig eingesetzt hab und trau mich jetzt keine fotos machen. ich wär am boden zerstört wenn ich sie entwickeln lassen würd und es sind nur schwarze bilder und ich hätt noch dazu 15 euro dafür zahlt. aber danke haha

    AntwortenLöschen