2013/02/15

busy

unfassbar, in einigen monaten ein studium abgeschlossen zu haben. obwohl ich belächelt werde, weil ein titel schon ein muss ist bei "meinen fähigkeiten" - auch wenn ich immer noch titellos abschließen werden, habe ich so viele möglichkeiten, die erst greifbar werden, wenn man sie anderen präsentiert. teil so vieler projekte zu sein, zu backen, zu nähen, als kostümbildnerin zu arbeiten, bei wettbewerben mit 35000 euro preisgeld mitzumachen, kleidungsstücke zu verkaufen, mittellos nach antwerpen gehen zu können - ich habe so viel mehr gewonnen als mir ein titel geben könnte.

um erstmal teile unserer arbeit sehen zu können, ist modeakt13.com wohl die erste anlaufadresse. innerhalb der nächsten wochen werden zwei davon dazukommen. man darf gespannt sein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen