2012/01/29

i carry you around



mein schmuck, den ich täglich trage:
uhr: ein geschenk von luki und moh zu meinem 17. geburtstag. zuerst zweifelnd beäugt, jetzt fühle ich mich ohne sie als hätte ich jegliches gefühl für raum und zeit verloren
freundschaftsarmband: ein geschenk von sarah zu meinem 18. geburtstag, dass an die schönen zeiten davor und die schönen zeiten danach erinnert.
armkettchen: ein abschiedsgeschenk von mir selbst an manu, sarah und mich , dass mich daran erinnert, dass sie irgendwann wieder zurück nach österreich kommen
ring: ein familienerbstück, ein ring aus einer dreiteiligen serie die irgendetwas mit 3 brüdern und dem krieg zu tun hat. einer gehört meiner oma, einer gehört mir und einen teilen sich meine mutter und meine schwester.

den post wollte ich eigentlich vor beinhae 2 monaten erstellen, ca anfang dezmeber letzten jahres. in der woche allerdings, in der ich meine hand ursprünglich für eine handstudie fotografiert hab, hab ich zuerst den ring und zwei tage darauf das silberne kettchen verloren. in meiner trauer hab ichs nicht über das herz gebracht das foto hochzuladen, auch nicht als ich das kettchen 2 wochen später in einem westenärmel wiedergefunden hab.
vorgestern allerdings wurde mein ring in einer nacht-und-nebel-aktion beim ausziehen meines sofas wiedergefunden. um diese tatsache gebührend zu feiern, gelangt das foto doch noch an die öffentlichkeit.

1 Kommentar: