2011/12/13

-

anspruchsvolle derzeitige beschäftigungen:
#1: kekse backen und verkaufen mit vicky, weil wir das studieren bald schmeißen und ein saisonales catering eröffnen. weil wir neu im business sind haben wir uns leicht überschätzt und haben immer noch etliche, etliche, etliche kilogramm kekse vor uns die geknetet, ausgestochen, gebacken, getunkt, verziert, bestrichen, bestreut, geschlichtet, verpackt und verkauft werden müssen.
#2: zeichnen, lernen, entwerfen und nähen
#3: cassie ainsworth kopieren
#4: versuchen zwei wunderbare momente zu finden um die letzten zwei fotos mit meiner analogen kamera zu schießen. dann gibts wieder fotos.

impression von #2:

Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich noch viel Glück und Durchhaltevermögen beim Kekse backen. ;-)

    Schöne Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. sehr brav schwesterherz! ich freu mich schon auf die schwarzen kekse mit der weißen schoko drinnen!

    AntwortenLöschen